Einstein Mod

blackholesun

New member
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Einstein modifizieren zu lassen. Ich fand den Sound schon immer gut, aber zu stark komprimiert. Kürzlich habe ich Krusecontrol in USA gefunden, das scheint genau das zu sein, was ich suche. Also in Richtung etwas agressiver und dynamischer über alle channels.
Gibts in Deutschland, vielleicht sogar im Raum München jemand, der das auch kann? Die Mod zum channel switchen hab ich selber reingebastelt, aber weiter reichen meine Fähigkeiten nicht.
Der Einstein stand jetzt lange im Regal, muss aber bald in neuer Band wieder ran.
Wäre super, wenn jemand einen Tipp hat, wie oder wo man das machen lassen kann. Versand in D wäre ok, aber nach USA natürlich nicht :D

Danke und Greetz
Chris
 
Direkt bei Peter Diezel anfragen, einen besseren Modder für Diezel gibt es nicht. Meinen Schmidt hat er mir auch nach meinen Vorstellungen modifiziert und außerdem gibt es kaum was interessanteres und netteres als einen Besuch in Bad Steben!
 
Gear talk seems to transcend language barriers! I don't speak German, but since you're already there ask Peter if he takes mod work so you can access all 3 channels and anything else you may need. The guy has awesome customer service and is an amp wizard!
 
Back
Top