VH4/Eini Besitzer im Raum Ffm, Taunus, AC, Marburg, Köln, HH

• Thread starter Thread starter Kev
  • Start date Start date
K

Kev

New member
Servus!

Meine Band wird Ende März bis Anfang April ihre erste CD aufnehmen und um den Gitarrensound schön fett klingen zu lassen, wollte ich gerne einen VH4, alternativ auch einen Einstein, zu meinem Herbert mischen.
Daher frag ich jetzt mal im Forum nach, ob mir hier jemand seinen VH4 oder Einstein für ein Woche (zwischen dem 21.März und 4.April) ausleihen könnte. Ich würde den Amp abholen und zurückbringen. Er würde eine Woche lang in einem sauberen, nichtraucher Heimstudio bei Zimmertemperatur stehen und bei Aufnahmen nicht über 30% seiner Leistung laufen. Ich könnte als Pfand meine Akustikgitarren da lassen und als Gegenleistung könnte man in Zukunft meinen Herbert für Aufnahmen benutzen.

Hier unsere myspace:
https://www.myspace.com/icoremusic

Da ist auch eine grob gemasterte Demo, die mit dem Herbert über re-amping aufgenommen wurde (cleane Parts und Solo sind direkt aufgenommen worden). Musikalisch gehen die restlichen Songs in Richtung Thrash Metal der alten Schule mit modernen Einflüssen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schicken oder hier posten.
Es wäre echt eine Riesenhilfe, wenn sich jemand findet!!! Eine Erwähnung im Booklet wäre auch drinn ;)

Heavy Greetz :rock:
Kev

Hallo Kev,

ausgerechnet jetzt wo wir aufgrund der blauen VH4 ausverkauft sind.
Wir hätten Dir selbstverständlich eine VH4 "zur Ansicht" geschickt.

Ich bin mir nicht sicher ob wir bis zur Frankfurter Musikmesse wieder
VH4 auf Lager haben, wahrscheinlich muss ich mir selbst zwei Amps
leihen.

Es tut mir leid, dass ich ausgerechnet jetzt nicht helfen kann.

Beste Grüße,
Peter

Ich versuch mal bei meinen Spezis was zu organisieren - location Marburg . . . ich melde mich.

Der Diezelservice ist ja unerhört! unerhört supermegageil!!!

at Olaf: Marburg wäre auch super, mein Bruder wohnt da. Vielen Dank im Voraus für die Mühe!!

In der Diezelfamilie fühlt man sich echt gut aufgehoben :)

Also ich würde meinen VH4 für die Messe zur Verfügung stellen, wenn Bedarf besteht :)

Back