bbe supercharger
EHX riddle
Used w/ 2 s-body 7-string Ibanez guits w/ bare knucle & dimarzio
https://www.myspace.com/iseeq

Attachments

• DSC_4353.jpg
    DSC_4353.jpg
    151 KB · Views: 10,828
Hey Bartek.. the combination of the Hempcone-Cab and a FL V30 cab is the most impressive sound I ever heard - congrats..

...Und nachdem hier niemand "Klartext" redet.. :hys: wie war den der Vergleich zum Earforce?

Btw... the Eggle Berlin is a beautiful guitar.. whenever you plan to give it away, tell me...

"Klartext" :clap:
zu geil!!!!
also der earforce ist ok und die soundqualität kann wirklich mithalten, aber ich kann das nur so beantworten.
sollte ich eines tages alle Diezels haben und ordentlich geld über, würde ich mir vielleicht einen kaufen.
diese"eier" die der amp haben soll oder diese ansprache :confused:
im vergleich zum einstein war das alles immer noch eine stufe drunter. selbst James Root, der kumpel und bestizer, meinte dass der einstein einfach direkter ist und auch diese tiefen mitten echt brutal sind.
dazu hab ich dem noch meine PRS Tremonti II in die hände gedrückt und es war vorbei.
die kombination muss man einfach gehört haben, im ernst jetzt. das beste was ich bis heute gehört habe und das an beiden tops.

mein fazit :
als fünftamp vielleicht, ansonsten, für mich, keine chance.

das mit der eggle kannst du vergessen :D niemals!!!

FourT6and2":1zlupmf3 said:

i thought to myself "my, that vh4 with mesa 2×12 looks gorgeous, i need that"... truth of the matter is, i do own that :D
i love your PRS singlecut, can you tell me what's the name of that finish? sometime last year i've searched google pics for les paul silverburst and it linked the pic you have in your avatar (i think it was from mylespaul forum or something like that) and i've saved that one on my hard drive... silverburst plus prs sc plus vh4 plus mb 2×12... drool drool :D

Back